Ho‘oponopono ist das hawaiianische Wort für eine elegante und wirkungsvolle Methode, persönliche Probleme und zwischenmenschliche Konflikte zu lösen.

Das Ziel von Hooponopono ist es Beziehungen auf verschiedenen Ebenen zu heilen:

  • in einer Partnerschaft oder Familie,
  • in einer Firma und einem Unternehmen,
  • möglicherweise sogar auf nationaler Ebene und
  • die Beziehungen zwischen Ländern.

 

 

"Ho’oponopono gilt als die effektivste Konfliktlösungsmethode, die je in einer Kultur ersonnen wurde."

Dr. Erika Haertig


Sehr gute Videos zu Ho´oponopono

Sehr gute Videos zum Ho´oponopono Heilungs- und Vergebungsritual findest du bei YouTube.

 

 Ho´oponopono mit Musik

 

Englisches Interview mit Dr. Hew Len, durch den Ho´oponopono weltbekannt wurde. Für alle die gut englisch verstehen.

 

Interview mit Dr. Hew Len

 

Seminarleiter Sascha Ansahl spricht mit Jo Conrad über die Kraft der Vergebung, die dahinterliegenden Mechanismen und die Möglichkeit dadurch die Stimme des Herzens wieder zu hören. Ab Minute 16:00 wird die Geschichte von Ho´oponopono und Dr. Hew Len erzählt.

Wunderbar!

 

Bewusst.tv - Ho'oponopono - Heilung durch Vergebung