Oliver Meißel

Bei Martin Konermann im Seminarzentrum Hof Oberlethe nahe Oldenburg und Ursel Brunke vom Massagezentrum Shanti in Bremen hat er Ausbildungen zum Massagepraktiker durchlaufen. 

In den geistigen Heilweisen ließ er sich zunächst bei der ganzheitlichen Therapeutin und Heilerin Sabine Gleichmann ausbilden. Dann folgte beim animata Heilkundezentrum, Hamburg (jetzt animata Charité in Eutin) durch Sabine Rohwer die dreijährige Ausbildung zum Heiler mit Anerkennung durch den Dachverband Geistiges Heilen e.V. 

 

Durch christliche Mystik mit Armin & Andrea Mattich bekam er weitere Erfahrungen mit der geistigen Welt in uns und um uns herum.

 

Tiefe Erfahrungen mit Körperarbeit und Meditation macht er durch Yoga, Taiji und Qi GongSeit 2010 bis heute übt er Taiji und Qigong bei Alexander Hümmeke im TaijiDaoGuan, Schule für daoistische Kampfkunst, Qi Gong und Meditation, Ottersberg. Er ist Mitglied in der Europäischen TaijiDao Gesellschaft (ETG)Von Januar 2013 bis Januar 2014 durchlief er eine Ausbildung zum Yogalehrer im bei Yoga Vidya, Bad Meinberg und im Yoga Vidya Stadtzentrum Bremen

 

Er besucht immer wieder Fortbildungen und Workshops, um aus der Erfahrung und dem Wissen naturverbundener und heilkundiger Menschen zu lernen.  Er ist im Austausch mit alternativen Ärzten, Heilerinnen, einer Kinesiologin und weiteren Therapeuten.

 

In heilenden Kräften in sich, in Meditation, Gartenarbeit und in friedvollem Sein findet er tiefen Frieden und Glück.

 

Jeder Mensch ist einmalig und findet seinen Weg in einer individuellen Begleitung.

 

LIEBE ÜBERWINDET UND ERHEBT SICH ÜBER ALLES.



So finden Sie die Praxis